Regionale Optimierung

VWH Medien | Google Ads
VWH Medien | Corporate Design Element

Google Ads

Der hohe Marktanteil und die Dominanz von Google verdeutlichten die wichtige Stellung der Suchmaschine in einer übergreifenden Onlinemarketing-Kampagne. 

Sie möchten besonders präsent bei Google erscheinen? Dann sind wir Ihre richtigen Ansprechpartner für die Schaltung von Google Ads. Mit einem gemeinsam festgelegten Werbebudget, setzen wir die zielführendsten Maßnahmen um, damit Sie mit erfolgreichen Werbeanzeigen in der Google-Suche möglichst präsent sind. 

Im Rahmen unserer qualifizierten Google Ads Kampagnen, wird eine fundierte Keyword-Analyse Aufschluss dazu geben, welche Schlagwörter für Sie das meiste Potenzial haben. Mit unserem langjährigen Know-how erstellen wir qualitative Kampagnen und kümmern uns um die technische Einrichtung. Stetiges Monitoring und Optimierung gehen bei uns Hand in Hand – mithilfe dieser Auswertungen können wir die Performance der Werbeanzeigen auf Datenbasis messen und durch Anpassungen für Sie stetig verbessern.

Erstellung einer qualifizierten Google Ads-Kampagne

Regionale Landingpages

Das Ziel einer regionalen Landingpage ist es, neue Website-Besucher unkompliziert in Kunden zu verwandeln. Die wichtigste Eigenschaft einer guten Landingpage ist die bestmögliche Optimierung des Inhalts auf die Bedürfnisse der regionalen Zielgruppe.

Bei unserer Erstellung von Landingpages wird der Fokus auf die Steigerung der regionalen Sichtbarkeit gelegt. Dabei wird sichergestellt, dass mehr direkter, personalisierter und relevanter Inhalt den Besuchern zur Verfügung steht. So können lokale Faktoren zur gesteigerten Kontaktaufnahme beim Besucher führen. 

Die erhöhte lokale Auffindbarkeit und Reichweite bei Google, wird in Rahmen einer umfänglichen Texterstellung mit relevanten Keywords sichergestellt. Somit ist Ihr Unternehmen, auch in benachbarten Regionen deutlich sichtbarer. 

Erstellung regionaler Unterseiten

VWH Medien | Regionale Landingpages

Google My Business

Die regionale Präsenz bei Google My Business wird aufgrund der Relevanz von Google bei der lokalen Suche immer wichtiger. 

Wir versorgen Ihre Kunden immer mit den aktuellsten Informationen rund um Ihr Unternehmen, indem Geschäftszeiten, Fotos und Informationen aktualisiert eingetragen werden. Mit regelmäßigen, Nachrichten werden Neuigkeiten und Vorteile bei Google My Business sichtbar. 

Mit einem gut ausgearbeitetem und gepflegtem Unternehmensprofil können Sie deutlich besser mit Kunden in Kontakt treten und mithilfe der Frage-Antwort-Funktion auf Bewertungen, Fragen und Kommentare direkt und schnell reagieren. 

Die Vollständigkeit und Richtigkeit Ihres Google My Business-Eintrages erhöht zudem die Sichtbarkeit und das Ranking bei Google und hilft insbesondere bei der Gewinnung von Kunden direkt aus der Region. 

Die Verbesserung der regionalen Auffindbarkeit erzielen wir nicht nur durch eine strategische Redaktionsplanung mit Einbeziehung von lokalen Verlinkungen, sondern auch durch das stetige Monitoring Ihrer Präsenz. Sie erhalten von uns relevante Informationen darüber, wie nach Ihrem Unternehmen oder Ihren Dienstleistungen gesucht wird. Dies nutzen wir, um Ihre Online-Präsenz stetig zu optimieren und zu erweitern. 

Optimierung Google My Business 

Vorteile MIT REGIONALER OPTIMIERUNG

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